Familie, Partnerschaft, Erziehung, Entspannung, Kunst, Leben

Julia Menke

Systemische Familien und Kunsttherapie

in Aurich und Ostfriesland

Anerkannte systemische Familientherapeutin (DGSF), Diplom Kunsttherapeutin-Pädagogin, Entspannungskursleitung und Mediatorin.

 

Ich  freue mich, dass sie sich für meine Arbeit interessieren.

Ich schaue auf einen bunten Lebenslauf zurück. Beruflich und Privat haben mich meine Wege in das schöne Ostfriesland geführt.

Mein „Rucksack des Lebens“ ist gefüllt mit vielen Erfahrungen, die mich geprägt haben.

Ohne sie wäre ich nicht die, die ich bin!

Ich habe meinen langen Wunsch, freiberuflich, selbstständig und unabhängig als Therapeutin zu arbeiten, verwirklichen können.

Seit 20 Jahren arbeite ich in der Kinder- und Jugendhilfe und habe mich parallel immer weiter gebildet und professionalisiert. 

Ich bin Dipl. Kunsttherapeutin und -pädagogin, Anerkannte systemische Familientherapeutin (DGSF) und Mediatorin.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen.