Familientherapie Aurich & Ostfriesland

Systemische Familien und Kunsttherapie in Aurich und Ostfriesland

Ich bin anerkannte systemische Familientherapeutin (DGSF), Diplom Kunsttherapeutin-Pädagogin und Mediatorin.

„Ich stehe mit beiden Füßen fest auf dem Boden, mitten im leben und halte stets Ausschau über den Wolken.“

Ich schaue auf einen bunten Lebenslauf zurück. Beruflich und Privat haben  mich meine Wege dort hin geführt, wo ich heute stehe und wer ich heute bin!

Mein „Rucksack des Lebens“ ist gefüllt mit wundervollen und schweren Erfahrungen, mit Erfolg und Niederlagen, mit Glück und Leid und mit unendlich vielen Erkenntnissen, die ich an jeder einzelnen Station sammeln durfte.

Das Leben und die Liebe haben mich nach Ostfriesland geführt und hier habe ich meinen Traum freiberuflich, selbstständig und unabhängig als Therapeutin zu arbeiten verwirklicht. 

Seit 20 Jahren arbeite ich in der Kinder- und Jugendhilfe und habe mich parallele immer weiter gebildet und mich professionalisiert. 

Den Erfolg meiner Arbeit erkenne ich in den Gesichtern der Menschen, die ich begleiten und unterstützen darf. Ein Lachen oder ein entspanntes Durchatmen sind manchmal schon ausreichend.

Ich liebe die Natur, die Tiere, die Kunst und den Moment. Und ich liebe es, kreative Ideen zu entwickeln, gemeinsam mit Menschen, die sich auf den Weg machen möchten etwas in ihrem Leben zu verändern.